Eure Hochzeit zu zweit - romantisch und innig

 Zwei Menschen, ihre Liebe und ein Eheversprechen. 

Damit Ihr Euren Lieben von diesen wunderbaren Moment erzählen könnt,

würde ich für Euch das Ja Wort mit dem Fotoapparat festhalten.

Das tolle Strahlen nach der Besiegelung Eurer Liebe fange ich beim Paarshooting ein - ein Shooting dass passend zu Eurer Hochzeit eine schöne gemeinsame Erfahrung sein wird

und danach dürft Ihr mich einfach vergessen und Euren Tag genießen.


DIE TRAUUNG

der Bräutigam,

gerührt von dem Anblick seiner Braut

das aufregende Ja-Wort,

die zitternden Hände beim Ringtausch

der ersten Kuss,

die strahlenden Augen...

Der wichtigste Moment Ihres Lebens, in authentischen Bildern.


DAS BRAUTPAAR SHOOTING

Ein Moment ganz für Euch.

das besondere Strahlen in den Augen, natürliches Miteinander,

liebevolle Blicke

heiteres Lachen, sanfte Berührungen

Zeit füreinander,ergänzende Zweisamkeit.

Nicht das wie und das was, sondern das WIR abgelichtet

im Herz und auf dem Foto.


INKLUSIVE:
Ihr bekommt alle entstandenen und bearbeiteten Bilder (pro gebuchter Stunde bearbeite ich Eure Fotos 3 Stunden professionell nach) auf Datenträger und als Download - sowie ein kleines Fotobuch.

Ich liebe meine Arbeit und bin immer sehr neugierig auf die Fotos - deshalb bearbeite ich Eure Fotos so schnell, wie möglich (in den meistens Fällen klappt es innerhalb 21 Tage).

Die ersten Schnappschüsse zum Verschicken bekommt Ihr bereits am nächsten Tag. 

Die An- und Abfahrt ist in mit Euch abgesprochenen Preis bereits enthalten. 

 

Das Hochzeit zu Zweit Paket kostet je nach Dauer ab 499€uro.


Der schönste Tag eures Lebens festgehalten in echten Bildern.